Montag, 5. September 2011

Lucia ist geschlüpft

Meine Seepferdchen-Dame namens Lucia ist geschlüpft. Meine Tochter findet der Name passt hervorragend zu Pajaros Luis.
Gefädelt habe ich sie während eines Drachenfestes auf Rømø.
Am Himmel flogen einige Seepferdchen, da passte Lucia wunderbar dazu. Alle die sie sahen, haben sich sofort in sie verliebt.

Nur fotografieren lassen wollte sie sich gar nicht. Ich war schon echt verzweifelt. Auch jetzt gefällt es mir nicht, aber ich bekomme es nicht anders hin.


Verwendet habe ich:
Miyuki Rocailles 8/0 159L Transparent Light Cornflower Blue
Miyuki Rocailles 11/0 1930 Lilac Lined Light Sapphire
Miyuki Rocailles 15/0 151 Cobalt Blue Transparent Matt
Swarovski Bicone 3mm Air Blue Opal
Swarovski Crystal Pearls 3mm in Light Grey Pearl

Die Anleitung stammt von Cordi & Jenni. Haltet euch nur nicht an die Zahl der Swaros, die angegeben ist. Richtig wäre statt 102 106 Stück.

Kommentare:

  1. Fantàstico y espectacular.....me encanta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,

    Dein Seepferdchen ist soooo süß!!!!
    Gar nicht mehr lange und ich kann es live bestaunen!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal: Deine Lucia ist wunderschön. Ich glaube, ich muß noch eine in diesen Farben für Luis fädeln, damit er nicht so alleine ist :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was seid ihr alle schnell...............
    Ich hoffe, meine/meiner (ist noch nicht ganz raus) wird auch bald fertig....
    Schön geworden, interessant, in wie vielen Blauschattierungen der Luis in Erscheinung tritt.

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...