Freitag, 5. August 2011

Tweed

Hier ein Projekt, dass ich schon lange machen wollte.
Das Material habe ich schon ewig, aber immer wieder kam etwas dazwischen. Aber nun.
Es trägt sich wunderbar, nur mein erster Magnetverschluss war einfach zu schwach. Bei der kleinsten Handbewegung verlor ich es. Nun ist es, glaube ich, besser.




Glasschliffperlen 4mm Montana AB
Glasschliffperlen 3mm Transparent Himbeerrot
TOHO Magatamas 3mm Nr. 82 Metallic Nebula
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 82F Frosted Metallic Nebula
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 82 Metallic Nebula

4 Kommentare:

  1. Hi !!! I am not speaking germany... only english. I liked your wallpaper, I love the sea, calms me....I am going to see your blog...beautiful !! greeting from Chile

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Das habe ich auch noch auf meiner ToDo-Liste.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...