Montag, 3. Oktober 2011

Heather Collins Crossing Over - ein Traum

Das Armband Crossing Over von Heather Collin war unser Projekt beim 11. Nordlichter-Treffen. Da ich am Unterbau vorgearbeitet hatte und dann am Wochenende noch ein wenig Zeit für den Rest hatte, ist es nun fertig geworden.
Wären Meike und Doro nicht gewesen, wäre ich noch nicht annähernd fertig. Denn die 611er für den Unterbau hatte ich dann doch nicht ausreichend da und wo ich sie auch bestellen wollte, waren sie in dem Moment ausverkauft. DANKE euch beiden ganz doll.





Unterbau:
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 611 Matte-Color Opaque Grey und
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 566 Metallic-Silver Frosted Antique Silver

Verzierung:
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 152FR Matt Transp. Grey AB
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 113 Lustered Black Diamond
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 49F Opaque Frosted Jet
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 566 Metallic-Silver Frosted Antique Silver
TOHO 3-Cut 15/0 Nr. 86 Metallic Abalone Iris
Glasschliffperlen 4 und 6mm in Dunkel-Anthrazit
Swarovski Bicone 4mm Crystal CAL Matt

Verschluss, eine Neumannschließe und die Spacer bestellt bei Perles & Co.

9 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...