Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dankeschön an unsere Perlentreffen-Fee

Meine Tochter ist ja meine schärfste Kritikerin. An allen meinen Perlenarbeiten passt ihr irgendetwas nicht.
Als jetzt unser großes Perlentreffen war, hat sie uns ganz lieb umsorgt und hat dabei natürlich auch das eine oder andere Werk gesehen.
Als das Treffen beendet war, äußerte sie, so ein Armband wie die Birgit, dass hätte ich auch schon gerne.
Und was macht Mama, flugs ihren Farbwunsch geklärt und schnellstens Perlchen bestellt.
Nun ist es fertig!!!


Schon am Arm meiner Tochter, sie gibt es nicht mehr her .......

Benutzt:
Glasschliffperlen 4mm Jet
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 451 Gunmetal
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 401F Matte Black
TOHO Treasures 11/0 Nr. 611 Matt Gunmetall
Swarovski Bicone 4mm Crystal CAL 2x


Die Anleitung stammt von Peetje. Es ist das Bangle Uno.

Kommentare:

  1. Nagyon tetszik szép és komoly karkötőt alkodtál !!!!
    Szuper !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Brave Mama, so hat man es gerne. Der Armreif sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Magst nicht einmal bei uns im Forum vorbei schauen ? Wir würden uns sehr freuen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...