Sonntag, 19. Februar 2012

Unser Gemeinschaftswerk auf dem 3. Weserperlen-Treffen: Der Riddle

Nach etlichen Diskussionen stand fest, was wir als Gemeinschaftswerk anbieten wollten. Der Riddle von Trytobe (Sabine Lippert) sollte es werden. Obwohl es optisch nicht unbedingt meins ist, machte ich es mit, da ich Gemeinschaftswerke sehr mag.
Und es war erstaunlich,  wie unterschiedlich sie mal wieder waren.
Momentan ändere ich solche Anhänger ja immer ein wenig ab, da mir die Rückseite fehlt. Ich trage gerne lange Ketten und an denen dreht sich ein Anhänger viel und gerne, sodass die Rückseite bei mir immer genauso schön aussehen soll, wie die Vorderseite. Und das ging auch hier nur wieder gedoppelt.

Seht selbst:



Und mein Material:
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2008 Matte Metallic Patina Iris
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 2008 Matte Metallic Patina Iris
Swarovski Crystal Pearls in 3mm Petrol
Swarovski Crystal Pearls in 6mm Petrol
Glasschliffperlen in 4mm Smaragd AB
Swarovski Bicone 3mm in Indicolite AB2x
Swarovski Bicone 4mm in Indicolite
sowie 2 Swarovski Rivolis 18mm in Crystal Moonlight

Kommentare:

  1. Ich habe mich diesem Gemeinschaftswerk ja verweigert, weil es so wirklich nicht meins ist...
    Trotzdem hat mir die Vielfalt eurer Werke gefallen und es ist immer wieder erstaunlich, wie die Farbwahl ein Stück verändern kann.
    Weiter so...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Conny, ich mag die Farben sehr leiden. Ist diese für mich?
    Doppelt ist sie ja.

    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...