Samstag, 28. Januar 2012

Gedoppelte Fianna

Auch mich hat das Fianna-Fieber ergriffen:

Und ich habe gedacht ich kann mich den Tilas standhaft wehren.
Bis hierher hat es geklappt. Aber mit der Fianna war es um mich geschehen.

Wie inzwischen bei uns Nordlichtern üblich, habe ich auch die Fianna gedoppelt und zusammen gezippt. Das ist einfach viel schöner, wenn sie an einer langen Kette hängt, dann dreht sie sich mal so, mal anders herum und sieht immer gleichmäßig schön aus. Mir gefällt es so noch viel mehr!!!





Miyuki Tila Beads 5mm TL-2002 Mat Met Silver Gray
Glasschliffperlen 4mm Crystal Silber
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4220 Duracoat Galvanized Eggplant
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1173 Magenta Galvanized matte
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 1076 Grau mit Magenta Farbeinzug
sowie zwei Swarovski Rivolis 12mm in Crystal AB

Übrigens ist dieses mein Werk vom gestrigen Nordlichter-Treffen. Endlich mal wieder habe ich etwas beendet. Die Anleitung stammt von EWA-Designs und DANKE für die schöne Anleitung!!!

Kommentare:

  1. Die Farben passen fattastisch zu dem hintergrung! FROSSTIG!!! Richtig gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Teil bringt mich auch dazu, über Tilas nachzudenken. Tolle Farbkombi!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...