Sonntag, 26. Mai 2013

Octopussy - copyright Beadworx


Und hier seht ihr mein nächstes Ufo.
Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung hier etwas alleine, aber ich mag Asymmetrie und daher wusste ich, meine Octopussy-Beinchen müssen unterschiedlich lang werden.

Und Anke, erkennst du die lilanen Perlchen? Für alle anderen: hier ist wieder Material aus meinem tollen Adventskalender von Anke drinnen.




Swarovski Rivoli 16mm in Crystal AB
TOHO Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. PF558F Matte Galvanized Aluminium
TOHO Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. 711 Nickel
TOHO Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 461 Higher Metallic Grape
Doppelkegel 4mm Lila Wax
Swarovski Crystal Pearls 4mm in Mauve
Swarovski Crystal Kugeln 2mm in Cyclamen Opal

Kommentare:

  1. Beautiful pendant.Fantastic colors-very nice beadwork.Lots of detailed work has been put into it.
    All the Best-Halinka-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...