Donnerstag, 27. Juni 2013

Verano - copyright FantasiaBeads

Hier seht ihr jetzt mein derzeit letztes Betafädelwerk.
Gestern war Zwischenfädeltermin bei den Nordlichtern. Was musste ich diese Kette verteidigen, Doro und Katja wollten sie schon nicht mehr hergeben, da schnappte sich der Glücksbringer von Katja, Erwin (ihr Avatar) das Hütchen. Es steht ihm genau so gut, wie wohl dem Paddybären.

Ich konnte ja mal wieder nicht genug bekommen. Eine wirklich lange Kette musste her, 90cm sollten es sein. 3x gefädelte 95cm und sie war doch irgendwann fertig.
Ich finde das Hütchen seitlich getragen noch schöner.



 

Und hier meine Perlen:
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 321 Silver SPMa Nickel
Miyuki Rcailles 15/0 190F Metallic Matte Silver
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 426 Opaque Red Luster
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 129 Kürbis gelüstert opak
Miyuki Rcailles 15/0 Nr. 423 Pumpkin Orange OPL
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 431 Jade Green Opaque
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 534 Lavender
Swarovski Bicone 3mm Violet AB

Danke Meike, für die liebe Perlenhilfe!!!

Kommentare:

  1. Wow, Du warst aber fleißig! Oder bist Du unter die Quartalsknipser gegangen?
    Von allen Teilen gefällt mir die Kette am besten. Das Hütchen ist niedlich.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marlies, nicht Quartalsknipser, war nur Blogfaul, die Daten stimmen, im Forum war es schon lange eingestellt. Aber ich gelobe Besserung. Lieben Gruß, Conny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...