Donnerstag, 15. Mai 2014

Versuchte Diamond Decadence und Princess Kate Bracelet zum Abi-Ball-Kleid

Meine Tochter macht gerade Abitur und in wenigen Wochen steht ihr Abi-Ball an. Ein wunderschönes Kleid in dem sie sich wohl fühlt haben wir schon gefunden, nun sollte es dazu noch maßgefertigten Schmuck geben, auch wenn Kind da ja sehr mäkelig ist. Nach dem Motto, mach man, aber ob ich es mag, kann ich dir erst sagen, wenn ich es gemeinsam mit dem Kleid anhabe.
Das machte es sehr schwierig. Es sollte was Zartes werden. Bei dem vorhandenen Strass auf dem Kleid fiel mir dann relativ bald das Princess Kate Bracelet sowie die Diamond Decadence von Cristie Prince ein. Doch mit der Diamond Decadence stand ich auf Kriegsfuß, wie ich es auch fädelte, es wirkte, als ob die Bugles zwischen den Cupchains zu breit oder eben die Abstände der Cupchains selber zu eng waren. Jedenfalls ringelte es sich nach Anleitung auf. Dann habe ich einen Schritt nach dem andren abgeändert, nun das Resultat überzeugte nicht. Dann habe ich alles wieder aufgeschnitten, sie vorgegeben Perlen genommen und mir eine ganz eigene Kette ausgedacht. Jetzt sitzt sie wunderbar am Hals, ohne Hals wenn man nur die Kette in der Hand hat, würde man das aber erstmal nicht denken.
Und wenn ihr jetzt sagt die Farben der Bugles beißen sich aber mächtig mit der Farbe des Kleides, auf dem Foto stimme ich zu, aber in Natura ist es fast die gleiche Farbe.



Swarovski Cupchain in Crystal
Miyuki Bugles 3mm Nr. 2405FR Teal matte, AB
Miyuki Tilas Nr. 194 Palladium Plated
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Silver
Farfalle in Transparent Crystal White-lined

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!! Deiner Tochter wünsche ich einen unvergesslichen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche deiner Tochter einen schönen Abi-Ball.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Kette, welche perfekt zum Kleid passt. uensche der jungen Dame einen schoenen Abitur-Ball!
    LG Carl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...