Mittwoch, 21. Mai 2014

The Blossoms -copyright Manek Lady

Hier ist mein neuestes Werk.
Die Kette hatte es mir Anfang Dezember letzten Jahres gleich angetan.
Dann habe ich nächtelang nach den Metallteilchen gesucht. Die Ringe waren zu finden, nicht aber die "marquise"förmigen Teilchen für die Spitze vorne, dann doch bei ihr direkt bestellt und auf diese Ware habe ich dann mal annähernd 6 Wochen gewartet. Neuseeland ist halt doch nicht gleich um die Ecke. Musste es dann obwohl unterhalb der Zollgrenze auch noch beim Zoll abholen.
Und dann waren so viele Aufträge zu erledigen. Ich kam nicht dazu.
Nun ist sie fertig. Ich mag sie total. Und ein Armband gab es gleich auch noch dazu.



Swarovski Chatons 8mm Light Turquoise
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190F Matte Nickel Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated
Glasschliffperlen 3mm Iris Blue
TOHO Magatamas 3mm Nr. 711 Nickel
Original Metallteile von ManekLady

Kommentare:

  1. Tolle Kette, auch wenn sie wegen der vielen Metallringe so garnicht in mein Beuteschema paßt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    Diese Kette ist der Ueberhammer! Da hat sich das Warten definitiv gelohnt.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Weltreise... ein sehr schönes Set und diese Metallteile passen aber auch super zu den eingefassten Chatons. Sehr gelungen, liebe Conny.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    Du hast sie fertig! Super schön geworden und auch die Farbkombi ist genau meins. Ich freue mich über Materialrecherche... Und überlege mit welchen Farben ich meine Ringe verarbeite.

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Super schön,
    freu mich schon auf Freitag :o))
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Kette und eine wunderbare Farbwahl.!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...