Dienstag, 12. August 2014

All that Jazz -copyright Eleanna Zegkinoglou

Es war mal wieder so weit. Es hat mich zu meiner Freundin Doro nach MeckPomm gezogen. Neben einem total schönen Tag in ihrem Garten mit lecker Essen und viel Gequassel, haben wir auch gefädelt. Wir wurden teilweise leise belächelt, aber wir sind so. Das haben wir gesehen und es war um uns geschehen.
Und dann noch ein Armband, wo ich nicht 1 Gramm des Materials hatte.
Schade nur, dass die Würfel so unregelmäßig und unterschiedlich groß sind. So wölbt sich die Hematitfarbene Seite deutlich (leider!), die Aquafarbene gar nicht.





12mm Miyuki twisted Bugles Nr. 401 Opaque Black
12mm Miyuki twisted Bugles Nr. 250 Transparent Rainbow Clear
Miyuki Delicas 10/0 Nr. 451 Metallic Hematite
4mm Miyuki Cubes Nr. 451 Metallic Hematite
4mm Miyuki Cubes Nr. 247 Inside Colorlined Teal
6x8mm Swarovski Rondelle in Crystal


Danke Doro, es war so schön!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja genial aus. Total cool. Ich kann gut verstehen, dass Euch dieses Armband gereizt hat und Ihr es fädeln musstest.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja echt wunderschön aus!
    Dein Blog ist wirklich toll.. Mich würde es riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt auf jedenfall im Auge.:)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...