Samstag, 30. August 2014

India -copyright Bibiche

Wir suchten ein gemeinschaftliches Projekt, das, wie ich dachte, Anke, Katja und ich gemeinsam fädeln würden wenn sie bei mir sind.
Die Absprache erfolgte, als Anke schon bei mir, aber Katja noch in ihrer Heimat war. Whatsapp war da ein geeignetes Medium, wobei ich nicht wusste, das mein Überraschungsbesuch, Martina und Rosi, im Hintergrund an der Abstimmung beteiligt war.
So haben wir dieses Armband dann gemeinsam am Tage vor der Messe begonnen.
Aber an alle, die es nachfädeln möchten, achtet darauf, dass in der Rückrunde sich das Armband extrem verkürzt.


Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling
SuperDuos Nr. 23980/81002 Oldsilver
Swarovski Bicone 4mm Emerald Glacier Blue

1 Kommentar:

  1. Tolles Armband, liebe Conny, total "coole" Farben und wunderschoene Textur.
    LG Carl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...