Mittwoch, 31. Dezember 2014

Meloneras -copyright Natascha Kralen

Und hier jetzt noch mein derzeit letztes Werk, die Meloneras nach Natascha Kralen.
Optisch leicht verändert, da ich es nach einem Tipp von Anke (miniualspearls), auch noch lieber leiden mochte, wenn sich immer zwei SuperDuo-Pärchen gegenüber liegen.
Als ich Ankes sah kam ich auf den Geschmack. Auf der Hamburg-Messe sah ich ein KIT und war dann mit € 48,-- doch zu geizig dafür. Nun ist es farblich wieder total anders, aber endlich fertig.


SuperDuos 503000-15726-42 Vega on Chalk
Swarovski Bicone 3mm Mint Alabaster
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 504 Higher Metallic Iris Violet



Kommentare:

  1. Super ausgeführt mit einem tollen Verschluss. Wo hast du den denn nur gefunden?

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, der Verschluss ist ein richtiger Hingucker.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich doch glatt zweimal schauen, tatsächlich ein Schlangenverschluss ... huch! Passt aber schön zur Kette.
    Das möchte ich mal bei dir am Hals sehen, aber zu nahe komme ich dir lieber nicht.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...