Mittwoch, 17. Dezember 2014

Beaded Santa Earrings - copyright Threadabead

Nun habe ich immer auf Fotowetter gewartet. Keine Chance. Von Tag zu Tag wird es grimmeliger und dunkler. Grrrrrrrr.
Nun Wetter, ich habe meine Fotos jetzt drinnen mit Tageslichtlampen gemacht, nun musst du mich nicht mehr strafen ..... Kannst wieder schöner werden.
Diese Ohrringe musste ich für die Weihnachtszeit einfach haben. 
Ich habe gedacht, die mache ich mal eben. Pustekuchen, obwohl ich Megafestfädler bin, hatte ich bei meiner Pingeligkeit, als einer fertig war, das Gefühl, den ganzen Weg wieder zurück ein zweites Mal fädeln zu müssen und siehe da, nun wirkt er sehr viel ordentlicher.



Miyuki Delica 11/0 Nr. 010 Opaque Black
Miyuki Delica 11/0 Nr. 200 Opaque White
Miyuki Delica 11/0 Nr. 208 Golden Oak OPGol
Miyuki Delica 11/0 Nr. 214 Dark Red OPR
Miyuki Delica 11/0 Nr. 1742 Opal AB Lined Rose

Kommentare:

  1. jaaa die sehen aber süß aus... fast schon wie echte "Schokoweihnachtsmänner" (-: Klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ahhh sie sind super süss !! Ich will auch ein paar !! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...