Donnerstag, 9. April 2015

Aunt Leni -copyright Sabine LIppert

Ich habe Urlaub, nun kommen die Projekte hier Schlag auf Schlag, aber keine Bange, Sonntag ist Schluss damit.
Von 2 ganz lieben Freundinnen erhielt ich letztes Jahr erst ein und dann das zweite Geburtstagspäckchen. Im ersten waren diese Chatons und am folgenden Tag im zweiten das Buch Evolution der Perle von Sabine Lippert samt einem KIT.
Bei genauer Durchsicht des Buches war klar, wie ich Buch und Chatons verbinde. Dieses Aunt Leni musste es werden und so habe ich, immer wenn ich es sehe und trage eine tolle Erinnerung an eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung. Danke euch dafür!



Swarovski Chatons 8mm Crystal White Patina
Swarovski Bicone 3 und 4mm Light Turquoise
Swarovski Crystal Pearls 3 und 4mm Petrol
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4217 Galvanized Seafoam
TOHO Rocailles 15/0 Nr. Metallic-Silver Frosted Antique Silver


Kommentare:

  1. Hallo Conny tolles Geschenk, das du wunderbar gefädelt hast. Durch diese zarten Stränge sieht dein Armband sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese "Tante" gefällt mir. Du bist Deinen Farben treu geblieben. Wie trägt sie sich?

    AntwortenLöschen
  3. Wie so ein tolles Armband in fantastischen Farben. Ich bin gerade auf einem Blau-Trip und könnte es gut gebrauchen. Da hilft warscheinlich nur selber machen!
    Schönes Wochenende!
    LG Doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...