Montag, 20. Juli 2015

Build it up -copyright Ellad2

Juhu, es war wieder kleines Perlentreffen. Und wir konnten uns sofort auf ein gemeinsames Projekt einigen. Das Build it up sollte es werden. Geometrisches ist ja eh immer ganz mein Fall.
Während des Fädelns fühlte ich mich sehr an einen Thread in einem Forum bezüglich Zeit und Aufwand erinnert. Es ist ein kleiner Anhänger und man fädelt Stunde um Stunde daran. Aber manches will ich einfach mal gefädelt haben und das Glücksgefühl stellt sich bei mir ein, wenn es vollbracht ist, egal, wieviel Zeit und Aufwand darin steckt und das ist auch hier so.
Aber was hat mich geritten schon wieder Delicas in Satin zu verarbeiten. Einer nach der nächsten brach mir trotz One-G weg und das auch, wenn ich in der Runde gar nicht mehr am Fädeln war. Ich sollte sie entsorgen, wenn doch die Farben nicht so schön wären ......



Und selbst die Rückseite ist hier schon von der Anleitung her 1a. Sonst muss ich ja oft abändern, bis sie mir gefällt:



Und wer jetzt sagt, das kann man auch ohne Anleitung fädeln. Ich wage es zu bezweifeln, auch ich fädel das eine oder das andere vom Foto ab. Aber das ist sehr komplex und auch von hinten schön, ich hätte es nicht gekonnt!

Miyuki Delicas 11/0 Nr. 021 Nickel Plated
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1812 Waterfal Aqua Satin
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 361 Mat Op Cobalt Luster
Miyuki Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 2075 Mat Op Cobalt Luster
Miyuki Rocailles 8/0, 11/0 und 15/0 Nr. 190 Nickel Plated



1 Kommentar:

  1. Schon dein Anfang ließ Schönes erwarten. Nun nach Fertigstellung, entlockst du mir eine kräftiges WOW!
    Ich befinde mich ja immer noch in der Farbfindung. Eines ist sicher, ich werde keine Delicas in Satin verfädeln.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...