Mittwoch, 8. Juli 2015

Chrysanthemum -copyright ManekLady

Hier habe ich für euch die Kette, die ich beim Perlentreffen in Schlich begonnen habe. Nur mehr als 2 Blüten habe ich vor lauter quatschen dort ja nicht geschafft.
Eigentlich mag ich ja keine Blümchen, aber dieses hier sind keine runden Blümchen und daher fanden die mit Dragon Scales sofort meine Aufmerksamkeit. Und natürlich in den von mir bevorzugten Farben .....


Swarovski Rivoli 14mm in Bermuda Blue
Dragon Scale Beads 1,5x5mm in Crystal Bermuda Blue
Swarovski Kugel 6mm in Denim Blue
Miyuki Rocailles in 11/0 und 15/0 Nr. 190 Nickel Plated
TOHO Rocailles in 15/0 Nr. 82 Metallic Nebula


Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig toll aus und die Farbe - genial!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, was für ein toller blauton. Der strahlt so richtig nach Sommer, Sonne und Meer. Deine Kette gefällt mir sehr gut (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, dieses Schmuckstück gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny, dieses Schmuckstück gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Collier ist Dir ein wunderschönes Schmuckstück gelungen! Die Farben sind hinreißend und passen perfekt zu den Blütenelementen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...