Mittwoch, 26. August 2015

Cubic-RAW-Stern

Ich hatte ganz lieben Besuch, Anke und Elli haben ein paar Tage bei mir verbracht. Gemeinsam haben wir am Donnerstag ein kleines Perlentreffen auf meiner Terrasse verbringen können. Alle gemeinsam haben wir ein sehr materialsparsames Projekt gefädelt. Einen RAW-Stern, den ehemals Britta auf einem rumänischen Blog gefunden hatte.
Den Link habt ihr hier: http://biser.info/node/417298
Britta hatte ihn damals mit 11ern gefädelt, der dann doch recht weich war. Wir haben es dann also mit 15ern gefädelt. Und unsere sind echt richtig fest geworden. Ich finde ihn total niedlich. Und er ist jetzt eine tolle Erinnerung an wunderschöne Tage.


Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 401/28701 Black AB
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 1465L Opaque Luster Fuchsia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein Stern, sieht nach viel Arbeit aus und nach verbogenen Nadeln. Die Farbe ist auch ganz mein Geschmack.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bellisimo....gracias por el enlace....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...