Samstag, 8. August 2015

Mit einer Woche Verspätung, aber nun ...

... darf ich euch mein Ergebnis vom Secret Bead Along von Jean Power vorstellen.
Im Vorfeld dieser Aktion habe ich einige Perlenfreundinnen heiß gemacht und animiert. Dann erfuhr ich, dass es "Blümchen an einer Kette" werden sollten, was mich, als Nicht-Blümchen-Fan, sehr erschreckte, hatte ich doch auf einen geometrischen Anhänger gehofft. War kurz vorm Abspringen, hab aber gedacht, dass ich das nach Animation anderer nicht mehr tun kann. Irgendwann wird jemand kommen, dem diese Kette gefallen wird, war mein Gedanke.
Und hier seht ihr jetzt meine Zusammenstellung. Und ach, jetzt gefällt sie mir doch.



Silberperlen 2,2mm
Swarovski Bicone 3mm in Light Turquoise
SuperDuo 2,5x5mm Pastel Aqua
Miyuki Coated Rocailles 11/0 und 15/0 Labrador
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 88 Cosmos metallic
TOHO Rocailles 15/0 Nr. 82 Metallic Nebula
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 361 Metallic Matte Sapphire Blue

Tag 1: 



Tag 2:

Tag 3, den einzigen, den ich verändert habe, da er mir zu mager war. Daher habe ich eine zweite Reihe Blütenblätter hinzugefügt:

Tag 4:

Tag 5:

Tag 6 und alle weiteren:

Und wen die Rückseite interessiert:

Danke Jean für diese Anleitung und diese tolle Aktion. Nur die Kette zu fädeln hat mich aus meinem Zeitplan geworfen.

Kommentare:

  1. Beautiful. The colours are so refreshing for this hot weather (at least in my country) :))

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal und ich als Blümchenfan bin abgesprungen. Schade eigentlich!

    Sehr gut gelungen!

    GlG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön, die einzelnen Blümchen sind so hübsch.
    Eine gelungene Kombination.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...