Donnerstag, 31. Dezember 2015

3D Santa Claus Ornament -copyright Threadabead

Als ich diese Anleitung sah, war mir klar, das wird dieses Jahr das Teil, das meine Freundinnen bekommen, das am 24. in meine Adventskalender kommt und dann habe ich für eine weitere liebe Person einen gefädelt, der ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollte, insgesamt also 5 Stück.
Die bringen wirklich Spaß, aber 5x mache ich ein Teil selten.
Und die Zeit, die sie in der Anleitung angibt, stimmt bei weitem nicht. Jedenfalls nicht bei mir, auch wenn andere anderes behaupten, gehöre ich dann mit ungefähr der doppelten Zeit doch zu den Genussfädlern!



Miyuki Delicas 11/0 Nr. 753 Matt Dark Red
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 760 Matt Opak Light Sapphire
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 010 Opaque Black
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 200 White Opaque
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 035 Galvanized Silver Metallic
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 206 Opaque Salmon
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1371 Dyed Opaque Carnation Pink


1 Kommentar:

  1. Und ich bin sooooo froh einen der Fünf bei mir jetzt im Baum hängen zu haben. Von der Familie wurde er, wie alle deine Stücke, bestaunt und gelobt.
    Klar, das Santa einen Platz in meiner "hier ist das ganze Jahr Weihnachte"-Ecke bekommt.
    Lieben Dank und einen guten Rutsch
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...