Donnerstag, 17. März 2016

Bunch of Bangles -copyright Sabine Lippert

Dieses Bunch of Bangles brauchte etwas länger.
Ich hatte mir eine Farbkombi zusammengestellt, die mir gefiel. Und die ersten zwei Bangles waren schnell gefädelt. 

Das sind die ersten beiden:



Als ich dann den Dritten fädelte, war meine Farbkombi keine mehr. In diesem Bangle waren meine ausgesuchten Perlen ein einziges Wischiwaschi. Ich war zu der Zeit nicht zu Hause und konnte nichts ändern. Aber Zuhause änderte sich auch nichts. Das Richtige fand sich in meinem Perlenvorrat nicht. Ich musste also neu bestellen. Darüber gerieten sie ein wenig in Vergessenheit und andere Projekte traten in den Vordergrund, bis sie mir wieder über den Weg liefen. Und dann waren die letzten beiden auch schnell fertig.



Und hier alle gemeinsam:


Button Beads 4mm in Pastel Petrol
Dragon Beads 1,5x5mm in Golden Touch Crystal Celestian Blue
Glasschliffperlen 3mm in Metal Dark Magenta
Rundperlen 3mm in Alabaster Pastel Bordeaux
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2002 Matte Metallic Silver Grey
Miyuki Rocailles mit Czech Coating 15/0 Crystal Labrador Full

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...