Donnerstag, 17. März 2016

Francine -copyright Thorsten Grotte

Und hier ist jetzt das letzte Projekt aus meinem Adventskalender.
Ich muss sagen, es wird Zeit, dass der nächste Kalender kommt. Ich hätte ja auch nen Osterkalender genommen, grins, ist aber keiner da.

Hat mit dem Einstellen des letzten Projektes jetzt ja doch ein bißchen gedauert. Aber bei der letzten Fotosession waren die Bilder von diesem Schmuckstück unter aller Kanone, als ich es feststellte war die Sonne weg und auf neue Sonne musste ich lange warten. Aber nun ...


8mm Chatons lt. meiner Adventskalender-Mama Swarovskis aus der Vintage-Serie
TOHO Rocailles 11/0 und 15/0 Nr. 934 Light Sapphire/Opaque Purple Lined
CzechMates Bar Beads in Labrador
Swarovski Bicone 3mm in Crystal AB
Swarovski Crystal Pearls 4mm in Light Grey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...