Montag, 4. April 2016

Star Fragment Pendant -copyright Bead Orgami

Und auch dieses Schmuckstück ist auf der Auszeit entstanden. Ich habe es doch tatsächlich dort komplett fertig bekommen, auch wenn ich zwischenzeitig nicht dran geglaubt habe. Nach den leichten Anfängen war es zum Ende hin doch sehr knifflig. Erst recht für Betonfädler wie mich. Das war in unserer Runde doch schwierig sich darauf zu konzentrieren. Aber ich habe gesiegt.
Es ist mal was ganz anderes finde ich.



Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 190F Metallic Matte Silver
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 928 ICL Rainbow Rosaline/Opaque Purple Lined
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 167BDF Transparent Rainbow Teal
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2405 Transparent Teal Frosted
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4220 Galvanized Eggplant Duracoat
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 4220 Galvanized Eggplant Duracoat
Swarovski Bicone 3mm in Indicolite Blue
Rundperlen 3mm Pastel Bordeaux
Glasschliffperlen 3mm in Heavy Metal Turquoise
Polaris Rundperle mit Glitter 12mm in Indicolite

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das sehr gut und auch Deine Farbwahl spricht mich an.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...