Mittwoch, 29. März 2017

Namaste -copyright Heather Collin

Letzte Weihnachtszeit hatte ich einen Adventskalender aus einer kleinen privaten Runde, der mir die Vorweihnachtszeit versüßt hat.
Er war traumhaft und unter anderem mit diversen KITs bestückt. Dieses gehörte dazu. Das heißt in der Farbwahl hatte ich keine Aktien, aber Verena hat meinen Geschmack zu 100% getroffen. Danke dir für alles!
Letzte Woche habe ich diesen Anhänger anlässlich eines Treffens mit meiner lieben Perlenfreundin Doro begonnen. Nicht beendet, da wir soviel gequatscht haben, aber das musste ich dann schnell nachholen.




Was mich begeistert hat, ist auch die Rückseite der Steine, immer hat man sie eingeperlt oder lackiert, auf diese Idee bin ich vorher nicht gekommen, werde ich aber definitiv wieder nutzen.


Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 2001 Dark Blue Grey Matt Metallic
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated
2x4mm Mini Duos Metallic Suede Purple
Swarovski 14mm Rivoli Emerald Glacier Blue
6mm Glasschliffperlen in Polychrome Orchid A
Swarovski 20mm x 30mm Pear in Crystal Heliotrope
Miyuki Dropbeads 3,4mm Nr. 401FR Black Matt AB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...