Mittwoch, 29. März 2017

Chenille-Kette mit DemiRounds -copyright Nichole Starman

Und noch ein Werk, das Petra und ich an einem gemeinsamen Fädeltag begonnen haben. Eine eher einfache, aber langwierige Fädelei.
Und mit den DemiRounds sieht Chenille so edel aus.

Und eigentlich finde ich unterliegt diese Kette keinem Copyright, denn Chenille, egal mit welcher Perle, ist für mich eine Grundfädelart. Aber sicher ist sicher.



TOHO Rocailles DemiRound 11/0 Nr. 505 Higher Metallic Dragonfly
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 566 Metallic-Silver-Frosted Antique Silver

Kommentare:

  1. Hallo Conny, deine Kette gefällt mir sehr gut. In Chenilletechnik und mit den Demi Rounds ergibt es eine tolle Struktur. Klasse!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, Du hast Recht - die Kette sieht super edel und sehr, sehr gleichmäßig aus. Gefällt mir richtig gut! :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...