Sonntag, 16. April 2017

3D Large Easter Bunny Cottage Ornament -copyright Threadabead

Nun habe ich euch doch komplett vergessen dieses Häuschen zu zeigen. 
Eigentlich bin ich ja noch immer in meiner Weihnachtsproduktion. 19 Häuschen sind fertig, aber man muss ja vorbereitet sein, wenn im Sommer neue kommen sollten.
Da war dieses Osterhäuschen doch mal eine Abwechslung und mit so vielen liebevollen Details.
Da habe ich dann auch gleich 3 von gemacht. 2 davon habe ich verschenkt, die Freude war riesig.





Miyuki Delicas 11/0 Nr. 10 Opaque Black
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 200 White OP
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 651 Dyed Opaque Squash
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 653 Dyed Opaque Pumpkin
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 656 Dyed Opaque Green
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 752 Matte Opaque Orange
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 754 Matte Opaque Pea Green
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 755 Matte Opaque Turquoise Blue
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 756 Opaque Cobalt mat
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 760 Matt Opak Light Sapphire
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 791 Dyed Semi Mat Opaque Bright Red
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 794 Dyed Semi Matte Opaque Sienna
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 882 Mat Opaque Gray AB
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1173 Magenta Galvanized Matte
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1581 Mat Opaque Pear
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 1833 Galvanized Duracoat Yellow Gold
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 2101 Duracoat Opaque Light Lemon Ice
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 2117 Duracoat Opaque Carnation

Kommentare:

  1. Das ist ja der absolute Waghnsinn. Einfach supertoll gefädelt.
    Geht das schwer ?
    Eigentlich perle ich ja nicht mehr, aber deine Werke bringen mich richtig wieder auf den Geschmack.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du dich zu 100% an die Anleitung hältst, ist es super leicht. Die Anleitung ist sehr verständlich gearbeitet. Danke für dein Lob

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...