Mittwoch, 12. April 2017

Waterfall Armband und Kette -copyright Natascha Kralen


Puuuuuh, ich habe fertig. Das Armband ja schon lange, aber noch nicht gezeigt. Aber nun habe ich mir auch die Kette dazu gearbeitet.
Das Armband war ganz leicht zu fädeln. Aber die Kette ... 
An einer Stelle, die innere Spitze, ist eigentlich komplett nicht beschrieben, wie es gefädelt werden soll. Ich habe die Anleitung immer und immer wieder gelesen, aber es änderte nichts. Auch an vielen anderen Stellen ist es falsch oder gar nicht beschrieben, das ist aber für erfahrene Fädler kein Problem. 
Aber das andere war eine echte Herausforderung, ich hoffe, ich habe es jetzt gut gemeistert.

Sorry, selten so eine schlechte Anleitung gesehen.



TOHO Rocailles 11/0 Nr. 567F Permanent Finish - Matte Galvanized Purple
Swarovski CrystalMesh in Blue Zirkon auf Schwarz

Hier das problematische Detail:



Detail Kette:


Detail Armband:

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das ist natürlich ärgerlich, wenn die Anleitungen so oberflächlich geschrieben werden. Ich finde Deine Kette sieht perfekt aus. Auf mich macht es nicht den Eindruck, als würde irgendetwas nicht stimmen. Die Farbwahl ist richtig, richtig toll. Ich hoffe die Kette liegt gut und dass Du viel Freude daran hast.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert von diesem Set. Das hast Du meisterlich gearbeitet. Und ja, es ist sehr ärgerlich, wenn die Anleitung so lückenhaft geschrieben wurde. Wende Dich doch direkt an Natascha, vielleicht kann sie es noch ändern.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny , dein Seit ist eine sehr schöne Fleißarbeit. Das Ergebnis ist trotz des Ärgers toll geworden. Ich habe diese Kette auch gefädelt und mich auch mit der Spitze abgemüht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    wie ärgerlich, wenn eine Kaufanleitung nicht gut beschrieben ist. Ich ziehe den Hut, dass Dir trotzdem so eine tolles Schmuckset gelungen ist. Farblich und von der Machart her ist es ein absolutes Highlight!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...