Donnerstag, 5. Oktober 2017

Axle Spinner, der Zweite -copyright ACL Patterns & more

Ein paar Tage ist auch der schon fertig. Mein zweiter Spinner, bei dem ich alles verändert habe, was mir am ersten nicht gefiel. Dazu habe ich mich mit Petra getroffen. Der Spinner an sich ist unverändert, jedoch bei den Rivolis und der Aufhängung ist nichts mehr wie vorher und ein bißchen Bling kam auch dazu. Auch habe ich dieses Mal ein offenes Kugellager verwendet, das bei mir viel, viel besser dreht. So gefällt er mir richtig gut.



Swarovski Rivoli 14mm in Lt. Sapphire Shimmer F
Swarovski Rivoli 14mm in Light Turquoise Glacier Blue 
Swarovski Kugeln 5000 4mm in Crystal Light Chrome
Swarovski Bicone 3mm in Caribbean Blue Opal AB2
Doppelkegel 3mm in Metallic Light Chrome 
Polynesian Pearls 4mm in 23980/19044
Rundperlen 4mm in Metallic Suede Indigo
PSB in Platinum
PSB in Frosted Platinum
Miyuki Rocailles 11/0 und 8/0 Nr. 961 Bright Sterling Plated 
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Bright Sterling Plated Matte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...