Donnerstag, 21. September 2017

Cathedral Windows Bracelet -copyright Mikki Ferrugiaro

Mit dieser Anleitung habe ich schon so lange geliebäugelt, mich dann aber immer gescheut sie zu kaufen. Als Elli mich jetzt zur Messe besucht hat, wollte sie mir eine Freude machen und hat mir die Anleitung gekauft und, was gar nicht so einfach ist, auch geniale Coins gefunden. Jedoch bei den Delicafarben ist sie dann gescheitert. Ich dann aber auch, was ich mir vorstellte sah auch bescheiden aus. Gemeinsam mit Petra haben wir dann zu dritt diese Farbstellung herausgefunden. Ich es mir für die Messe auf den Einkaufszettel geschrieben und es anschließend ins Urlaubsgepäck gepackt. So konnte ich das Armband dann im Urlaub fädeln.



Swarovski Coin Pearl 14mm in Crystal Iridescent Purple
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 2136 Duracoat Opaque Crocus
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 010 Opaque Black
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 551 Bright Sterling Plated
Swarovski Bicone 4mm in Purple Velvet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...