Donnerstag, 7. März 2019

Giulia -copyright Britta Hilgers

Hilfe, was ist mir denn passiert.
Diese Kette habe ich im letzten Jahr vor WBE für Britta betagefädelt und dann habe ich vergessen sie hier einzustellen. Schande auf mein Haupt.
Sie ließ sich ganz toll fädeln und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Statt der vorgesehenen Rose Montées habe ich Crystal Mesh genutzt, da ich in der Kürze der Zeit hier das richtige Material nicht vorrätig hatte.




35mm Seibt-Stein in Bermuda Blue ähnlich
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 55006 Crystal Labrador Full
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 2030 Matte Metallic Steel Blue Luster
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 2039 Metallic Royal Blue
Glasschliffperlen 3mm in Heavy Metal Jet Comet
Swarovski Bicone 3mm in Carribbean Blue Opal AB 2x
Swarovski Bicone 3mm in Aquamarine AB 2x
Swarovski Crystal Mesh in Light Sapphire Shimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...