Sonntag, 10. März 2019

Metamorphosis -copyright Sabine Lippert

Bevor wir nach WBE fuhren fragten mich Rosi und Monika, ob ich dieses Schmuckstück mit ihnen fädeln mag. Ich lehnte ab und sagte, dass es mir nicht gefallen würde. In WBE stellte ich dann fest, dass ich zwei Schmuckstücke verwechselt hatte und dieses genau das Schmuckstück war, das ich äußerst gerne fädeln wollte. Rosi verkündete mir dann vor Monikas Ankunft als Tagesgast in WBE, dass ich ihr einen Riesengefallen tun würde, wenn ich statt ihrer mit Monika fädel und ihre Steine nehmen würde. Ich dachte, sie wollte mir einen Gefallen tun, so war es bestimmt auch trotzdem, aber ihr war der Anhänger vorstellungsmäßig dann auch zu groß als sie die Steine sah. Und normalerweise passen Rosis Farben auch nicht wirklich zu mir, aber blaue Steine passen 100prozentig zu mir. Schnell noch 3mm Glasschliff und 2mm Rundperlen dazu gekauft und los ging es. Unverhofft kommt oft!!! Danke Rosi, ich freue mich so über diese Kette.




Glasschliffperlen 3mm in Crystal Amethyst Metallic Ice
Miyuki Delicas 11/0 Nr. 551 Bright Sterling Plated 
Swarovski Crystal Pearls 2mm in Crystal Scarabeus Green
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190F Matte Nickel Plated 
Glasschliffperlen 2mm in Crystal Labrador Full
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 961F Matte Bright Sterling Plated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...