Mittwoch, 18. August 2010

Armband mit Pulsera Deseo aufgepeppt

Jetzt im Urlaub hatte eine liebe Freundin das erste Mal die Freundin ihres Sohnes dabei.
An ihrem Arm blinkte ein Pandora-Armband. Nur etwas Farbe fehlte an diesem noch.
Ich habe also flugs meine Perlen herausgekramt, weil mir einfiel ich hatte da mal was gesehen. Und eine Pulsera Deseo gefädelt. Statt 6 Grundperlen habe ich nur 8 verwendet. So paßt es auf das Pandora-Armband. Auf die Trollbeads-Armbänder paßt es mit 7 Grundperlen. Und die Version im Bild mit 6 Grundperlen hat meine Schwägerin dann in ihre Charlotte-Kette gebastelt.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.


Kommentare:

  1. Si, es una pieza preciosa y si haces varias, puedes hacer una belleza de combinaciones, es fabulosa......saludos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...