Sonntag, 22. August 2010

Farbverlaufskette

Für mich war dies ein Fehlversuch.
Ich muss immer einfach alles ausprobieren.
So wollte ich unbedingt mal mit Farbverlaufsgarn und transparenten Perlen häkeln.
Das habe ich jetzt also auch gemacht!
Muss ich nicht wieder haben.
Ich muss für mich persönlich immer kräftige Farben tragen, bei so soften oder Mischfarben sehe ich immer gleich aus wie durchgekaut.
So sah ich wohl auch aus, als ich sie häkelte. Hätte meine Freundin nicht gesagt, sie findet sie so schön und hätte sie gerne, ich glaube ich hätte abgebrochen. Aber ihr steht sie! Da sieht sie (die Kette und meine Freundin natürlich auch) richtig gut aus.

Urteilt selbst:


1 Kommentar:

  1. Guauuuuuuuuuuu, que maravilloso el color, me encanta.......muy elegante, me relaja, es precioso

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...