Montag, 20. September 2010

Kleine Fädelei

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder Zeit für eine kleine Fädelei.
Ich hatte im Internet bereits meine Bestellung für das nächste Perlentreffen am Freitag gemacht. Unser Werk sollte eigentlich das Squaricals & Penticals von Trytobe sein.
Doch inzwischen haben wir uns umentschieden und wir werden nach einer italienischen Anleitung arbeiten.
Also lockten die Perlen und ich habe mich herangemacht.
Trotz Sonne, Strand, Meer, Wind und Grillen mit den Campingplatznachbarn habe ich die Teilchen am Samstag beenden können und sie gleich Sonntag stolz zur Schau getragen.
Ich hoffe ihr mögt sie auch. Farben sind natürlich wieder meine absoluten Lieblingsfarben. Und diesen Glasschliffis crystal mit blauem Farbeinzug (Sonderfarbe) konnte ich nicht widerstehen.




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...