Montag, 13. September 2010

Lebenszeichen

Hallo,

wollte euch nur mal schnell über den derzeitigen Stand der Dinge aufklären.
Nicht, dass ihr denkt, ich säße untätig rum. Nein, weit gefehlt.
Aber in der letzten Zeit habe ich an einem Wettbewerb gefädelt.
Und erst, wenn die Bewertung gelaufen ist, kann ich euch mein Werk vorstellen.
Das wird erst Anfang November sein.
Eigentlich hätte ich noch ganz viel Zeit zu fädeln, aber ich habe es gerade vollendet,
Fotos gemacht und erstmal gut verstaut. Ich bin zufrieden. Es sind 50 Teilnehmer. Da es mein erster Wettbewerb ist, ist mein Ziel unter die ersten 25 zu kommen. Mal sehen.
Auf jeden Fall habe ich viel dabei gelernt. Viele Sachen gemacht, die ich noch nicht gemacht hatte und es ist mein erstes Stück, das ich komplett selbst entworfen habe.
Ihr dürft gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...