Donnerstag, 24. Februar 2011

Werk als Erinnerung an das Braunschweiger Perlentreffen

Hier ist sie nun,

meine Wilde 13!!!


Eigentlich wollten wir Nordlichter auf dem Braunschweiger Perlentreffen ja das Queen of Hearts fädeln. Doch obwohl alle Perlen bestellt und geliefert waren (bis auf Meikes Päckchen, das im Nirwana verschwand), gefiel es uns dann doch nicht mehr so gut.
Bärbel und ich haben uns dann bei Simone als Erinnerung an den Tag das KIT der Wilden 13 bei Simone zugelegt.
Und los gings. Jedoch war es wieder typisch für mich, es kam anders als gedacht.
Ich bin ein Mega-Festfädler und kann auch nicht anders, irgendwie.
Als also die Kugel hinein sollte, stellten wir fest, die 20 mm-Kugel ist bei mir da nicht hinein zu bekommen. Und dann war die Kugel auch nur einseitig gebohrt.
Also musste ich in Braunschweig nach der Hälfte abbrechen und habe mich an ein altes Projekt gemacht.
Wieder Zuhause habe ich mir als erstes 16er und 18er Kugeln bestellt. Waren Dienstag da.
Und als mich meine Bärbel gestern abend anschrieb, was meine Wilde 13 macht, habe ich mich nach der Arbeit, wo ich um 23 Uhr Zuhause war an die zweite Hälfte gemacht. Eine Nachtschicht musste her, ich konnte nicht anders. Jetzt ist sie fertig und ich finde sie klasse. Leider sind die Kappen oben und unten unterschiedlich groß, da ich so 100prozentig bin stört mich so etwas. Aber auch die 18er Kugel war trotz Ziehen und Schieben immer noch einen Tick zu groß und die 16er dann einen Tick zu klein.
Die Farbkombi mag ich total leiden, hätte aber normalerweise nach manchen Farben ohne das KIT gar nicht gegriffen.

Kommentare:

  1. Die sieht richtig klasse aus. Das mit den Farben in den Kits kenne ich auch, da gefallen einem Farbkombis, die man niemals selbst zusammenstellen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genau meine Farben!!!! Ich schmelze dahin!!!
    Eine sehr, sehr schöne Wilde 13!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Holzkugel ist gekommen, du glückliche, mein Nirvana-Paket wird gerade in der Reklamation bearbeitet, dauert wohl noch an. Mhhhh.
    Aber nun wieder zu dir ... sehr schick mit dem Krönchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist toll, gefällt mir gut!

    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wilde 13 ist der Hammer, so was von genialen Farben. SUPER
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...