Freitag, 11. März 2011

Schöne Auszeit

Gestern nahm ich mir eine wunderschöne Auszeit von meinem Job und meinem Alltagsleben.
Herausgekommen ist ein wundervoller Tag mit zwei Perlenfreundinnen. Danke euch beiden, das wiederholen wir ganz schnell, haben ja noch genug Fädelprojekte auf unserer Liste. Eigentlich wollten wir dieses hier mal schnell fädeln und dann noch das nächste beginnen. Das war aber mal wieder ein Trugschluss. Trotzdem kam ich völlig entspannt wieder Zuhause an und geschafft habe ich auch endlich mal wieder etwas.

Das ist es:


Die Uranium-Bead von Laulo. Jedoch gepimpt. Ich habe jede Menge 15er zwischengefädelt, weil mir viel zu viel Fädelfaden sichtbar war. Teilweise habe wir uns auch erlaubt die Anleitung abzuwandeln.
Und quer getragen ist es mal was anderes, finde ich total interessant.

Verwendet habe ich:
40*15 mm Oliven (passten genau hinein, aber kein Millimeter mehr und anfangs muss man auch gut Luft bzw. Faden lassen)
11/0 Miyuki Delica in 0072 Orchid Lined Crystal Luster
15/0 Miyuki Rocailles in 0264 Raspberry Lined Crystal AB
11/0 Miyuki Rocailles in 155FR Tr Light Tea Rose AB Mat
8/0 Miyuki Rocailles in 0274 Crystal AB Amethyst Lined
Swarovski Bicone in 4mm Purple Velvet Satin
Swarovski Bicone in 3mm Violet

Kommentare:

  1. Find ich gepimpt ganz toll!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    MEGASCHÖN!!!
    die Farben sind super gewählt!!

    Danke für die Materialangabe!!

    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    es war ein sehr schöner Fädeltag mit Dir und Meike!

    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...