Montag, 21. März 2011

CREATIVA

Juhuuu,

dieses Jahr hat es geklappt, nachdem ich letztes Jahr auf den Besuch verzichten musste aufgrund meines Sprunggelenkbruches, war dieses Jahr alles bestens.
Unsere Freunde aus Kamen freuten sich auf uns. Dort verbrachten wir 3 wunderschöne Tage, und auf dem mittleren dieser Tage haben meine Freundin und ich die CREATIVA unsicher gemacht.
Ich muss zugeben, ich war anfangs doch echt überfordert und meine Einkäufe hielten sich auch noch gut in Grenzen (siehe unten), was sogar mein Mann zugab, aber wir hatten mächtig viel Spass und anschließend echt runde Füße.
Nachdem wir abends noch mit unseren Männern essen gegangen waren, fielen meiner Freundin und mir nachher auf dem Sofa echt die Augen zu. Aber es war zu schön und nun freue ich mich aufs nächste Jahr. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

Und ja Meike und Bärbel, ich habe mir auch die 90 besorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...