Mittwoch, 6. April 2011

Mein Braunschweiger Noria-KIT

Letzte Woche habe ich diese Noria mit zwei Perlenfreundinnen begonnen.
Heute durfte ich sie endlich fertig machen (ja Meike und Bärbel, was heißt das? ALLE PERLCHEN SIND ENDLICH IN IHRE NEUEN DOSEN EINGEZOGEN. Hui sieht die Ordnung toll aus. Und wie viele Perlchen ich dann doch doppelt hatte, mit meinen neuen Computerlisten passiert mir das erstmal nicht mehr!)

Und hier ist die Noria:




Die Anleitung stammt von perle4U

Und da es dann auch ein Kit von ihr ist, das ich in Braunschweig erworben habe, weil mir die Farben so gut gefielen, habe ich dieses Mal auch keine Farbbezeichnungen.

Kommentare:

  1. Deine Noria ist klasse geworden! Überzeugend fand ich Deine schnelle Farbwahl hinsichtlich der Perlen! :-))))
    Viel Spaß beim Tragen!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bärbel, lach!!!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super !! Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  4. Precioso trabajo, fantastico el color...me encanta....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...