Dienstag, 19. April 2011

Tetrahedron-Star

Hallo, letzte Woche war aus mal wieder soweit.
Mit zwei lieben Freundinnen wollte ich perlen. Unsere Wahl eines gemeinsamen Projekts ging schnell.
Der Tetrahedron-Star von Happyland sollte es werden.
Heike und ich hatten sogar unabhängig voneinander eine sehr ähnliche Farbwahl, obwohl wir sonst ein sehr unterschiedliches Farbspektrum haben.
Fertig machen konnte ich ihn erst jetzt hier im Urlaub in Dänemark. Und im Hintergrund des ersten Bildes kann man unser hervorragendes Wetter sehen. Langsam fange ich an mich zu entspannen.

Hier ist er:

Verwendet habe ich:
Miyuki Delicas in 0072 Orchid Lined Crystal Luster
Miyuki Delicas in 0035 Galvanized Silver Metallic
Miyuki Delicas in 0281 Luster Crystal Lined Fuchsia
3mm Silberperlen und Swarovski Blümchen
dann noch Nietstifte und 8mm Perlen (die sind aber innen komplett unsichtbar)

Das fädeln hat Spass gemacht, vor allen Dingen hat es das Quatschen nicht verhindert, da es recht einfach zu arbeiten war. 

Kommentare:

  1. Da ist dein Stern, fertig und in tollen Farben.
    Oh wie schön! Ich hänge hinterher ...
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner stern ist Dir da gelungen - ich beneide Euch um Eure treffen und bin auf die anderen sterne sehr gespannt!
    liebe grüße,doro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...