Montag, 11. April 2011

Starball inspiriert von Tulip

Hallo,
endlich ist er fertig.
Immer wieder schummelten sich andere Projekte dazwischen, dabei hatte es mir Tulips Farbkombi sofort angetan.
Also sieht er jetzt sehr ähnlich aus, wie ihrer, ich habe eine Farbe, die sie nicht hat und sie hat noch Perlen dabei, wo ich nicht weiß, wo sie sie hingeperlt hat.
Egal, ich finde meinen jetzt auch wunderschön.

 

Benutzt habe ich:

TOHO Rocailles in 15/0 222 Dark Bronze
TOHO Rocailles in 11/0 48F Opaque Frosted Navy Blue
TOHO Treasures in 11/0 082 Metallic Nebula
TOHO Treasures in 11/0 704 Matte-Color Andromeda
Swarovski Rivolis 8 mm in Crystal heliotrope


Ich bin nicht so ein Fan von Chatons, also habe ich es ebenso wie Tulip mit Rivolis probiert und es geht wunderbar!!!

Die Anleitung ist der Starball von Trytobe, Sabine Lippert.

Kommentare:

  1. Achhhhhh, wie ich sehe wurden die damals gesuchten Perlchen nun verarbeitet ... und natürlich in blau!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,
    das Blau ist prächtig und haut einem
    genauso um wie das Design, first class deine
    Kugel!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...