Sonntag, 29. Mai 2011

Zwischenbeschäftigung

Hallo,

letzte Woche, bevor unser Eclosia-Wochenende begann, hatten wir einen Freitag abend zu zweit.

Wir mussten den anderen beiden versprechen die Eclosia nicht anzufassen, also haben wir uns was anderes gesucht.

Für die Geometric Bead von Jean Power haben wir uns entschieden.
Damit ich nicht zuviele UVOs habe, muste sie schnell fertig, denn das Werk von gestern vom Nordlichter-Treffen, will auch gedeihen.

Hier ist sie:



Und das war das Material:
25mm Holzkugel
Miyuki Delika 11/0 DB 0694 Dyed Semi Matte Silver Lined Purple
Miyuki Delika 11/0 DB 0629 Dyed Lilac Silver Lined Alabaster
Swarovski Crystal Pearls 4mm Dark Purple
2,0 mm Silberperlen, rund

Kommentare:

  1. Eine wunderbare, kunstvoll gep. Perle und die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gur!
    Liebe,sonnige Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir ganz besonders gut !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...