Freitag, 3. Juni 2011

Mein Nordlichter-Bundle

Zu dritt haben wir das Bundle of Bling von Trytobe (Sabine Lippert) auf unserem letzten Nordlichtertreffen begonnen.

Warum auch immer ich innerhalb von 5 ½ Stunden nur 2 Einheiten geschafft habe, keine Ahnung. War wohl zu viel zu essen, zu bequatschen, zu befummeln und so………….

Aber nun ist es fertig.
Resultat war leider eine Sehnenscheidenentzündung, sodass ich jetzt trotz Zeit und viel Material nichts machen kann. Schade!!!
Das soll jetzt bitte nicht häufiger auftreten.








Mein Material:

TOHO Rocailles 11/0 25CF Silver-Lined Frosted Ruby
TOHO Rocailles 11/0 25DF Frosted Silver-Lined Garnet
Miyuki Rocailles 15/0 Galvanized Silver
Glasschliffperlen 3mm Rot AB
Swarovski Crystal Pearls 3mm Maroon
Swarovski Bicone 3mm Crystal CAL
Swarovski Bicone 4mm Crystal Silver Shade

Kommentare:

  1. Das sieht ja ganz super aus. Gefällt mir sehr !!
    LG Uschi

    schau mal rein : http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben, tolles Design und wunderbar fotografiert!
    Liebe Grüße aus Österreich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    dein Bundle of bling ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut in der Farbkombi.
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...