Samstag, 5. November 2011

Toggle Ring Ring mal drei

Bild von diesem Ring gesehen und wissen, den muss ich fädeln war eins.
Und jetzt nachdem sie fertig sind gefallen sie mir noch besser als vorher. Das Dreieck am aller besten. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Eigentlich sollte man den Toggle und eine Ringschiene mit den verschiedenen Aufsätzen immer wieder neu kombinieren. Da ich mal wieder so fest gefädelt habe, dass der immer wiederkehrende Zusammenbau nicht ohne Schäden abgegangen wäre, war schnell klar es müssen 3 Toggle und drei Ringe her. Da ich für die passende Größe auch 3 Anläufe brauchte, habe ich also insgesamt 5 Ringe gefädelt.
Liebe Heike, liebe Meike, vielen Dank für den kurzweiligen Fädeltag.









Material:
Swarovski Crystal Pearl 6mm Dark Grey
Miyuki Tropfen 3,4mm Nr. 181 Galvanized Silver
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 451 Gunmetal
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 190 Nickel Plated
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 181 Galvanized Silver
Miyuki Delica 11/0 Nr. 1151 Verzinkte Semi-Matte Silber
Swarovski Bicone 3mm Sapphire AB 2x
Swarovski Bicone 4mm Blue Zircon
Swarovski Bicone 4mm Light Siam AB Satin


Die Anleitung zu diesem Ring stammt von Trytobe (Sabine Lippert).

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...