Montag, 5. Dezember 2011

Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig

Sehr viel mehr selbst gearbeitete können es aber in meiner derzeitigen Situation nicht werden, naja, nächstes Jahr wieder ... 

Und der Willebadessen-Virus hatte auch mich erwischt. Und brauchte einige Zeit, bis er abgeklungen war. 

Ein BoJangles für meine Freundin nach einer Anleitung von Heather Collin 




Und mit diesen Farben habe ich es gefädelt: 

TOHO Rocailles 8/0 Nr. 88 Cosmos metallic 
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 13F Hell Saphir transparent matt 
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. Nickel plated 

Kommentare:

  1. Wow, das hat den Auch-haben-wollen-Faktor und noch dazu in, für Dich, ungewohnter Farbkombi :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen wirklich wunderschön aus! Deine Freundin wird sich bestimmt riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön geperlt. Der "auch-haben-wollen" Faktor ist eindeutig da.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...