Dienstag, 10. Januar 2012

Material-Kit aus meinem Adventskalender

Dieses Teil habe ich gesehen und musste es haben.







Das Bubbly Lariat war dieses Jahr mein Material-Kit aus dem Adventskalender von meinem Mann.

Bestehend aus:
Rocailles 11/0 in Taupe
Rocailles 9/0 in Hematite
Rocailles 5/0 in Fuchsia
Und total schöne matte Dagger, alles bei BoundlessBeads in England bestellt.
Auch die Anleitung zu dieser Kette kann man dort beziehen.

Nur der Slider gefiel mir in der Anleitung nicht. Diese Art des Verbinders habe ich bei Brigitte Heidelmann gesehen und ihn nur anders zusammengesetzt. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny, so wunder-wunderschön ist deine Kette, ganz tolles Modell,kann ich sehr gut verstehen, dass du das haben mußtest....die würde mir auch stehen ;o) ganz meine Farben einfach traumhaft...schön dass du es dir so gut gehen läßt ;o) ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Fascinante, me encanta y el color de Lujo.....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...