Mittwoch, 13. Juni 2012

2x die ganze Welt von mir

Ich durfte mal wieder betahäkeln, für meine Freundin Marlies.
Ihr Entwurf ist richtig toll und läßt sich super nacharbeiten.
Kaufen kann man die Anleitung hier.

Gehäkelt habe ich mit 70er Garn von Altin Basak, einer 0,60 Häkelnadel und
4g 15/0 Rocailles-Mix von Miyuki Aqua Medley bzw. Touch of Teal sowie
2g 15/0 Miyuki-Rocailles Nr. 401F Black Matte.
Das Innenleben besteht aus einer 30mm Holz-Kugel.



Und verschenkt sind diese beide Taschenanhänger auch schon wieder.

6 Kommentare:

  1. Die sind klasse! Und als Taschbaumler selbst für mich geeignet......wenn ich nur Kugel häkeln könnte....

    AntwortenLöschen
  2. Fantasztikusan jó a földgömb kulcstartód !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann kann ich das auch ... ich hoffe noch!
    Ich habe ja eine Erdbeere von dir geschenkt bekommen, kann ja nicht jedesmal beschenkt werden, oder?

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    Wundervoller Entwurf + praezise gehaekelt = tolle Anhaenger!!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  5. Bellisimos trabajos, son preciosos.....extraordinariamente magnificos.....
    Gracias por sus comentarios....
    saludos....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...