Mittwoch, 13. Juni 2012

Fancy Chantilly Tassel

von Heather Kingsley-Heath. Die Anleitung stammt aus einer Bead UK.
Dieses Projekt hatte ich mir mit ein paar anderen für ein, für mich ganz besonderes, Treffen vorgenommen.
Dank meiner ganz besonders lieben Gastgeberin Britta konnte ich wunderbare 3 Tage in Schlich verbringen. Diese begannen und endeten jeweils mit einem gemütlichen Frühstück. Zwischendurch sollte gefädelt werden, mal im kleinen, mal im großen Kreis. Aber mehr als dieses Teil habe ich nicht geschafft. Okay, etwas gehäkelt habe ich noch. Quatschen und Schmücker befummeln war tausend Mal wichtiger. Fädeln kann ich auch alleine, aber die Wiedersehensfreude war so groß. Sogar meine derzeitigen privaten Sorgen konnte ich teilweise komplett ausblenden.
Danke allen, die dazu beigetragen haben, dieses Wochenende zu so einem Erlebnis zu machen.
Und mögt ihr, was ihr hier seht?



Material:
Swarovski Chatons 8mm in Crystal Heliotrop
Swarovski Bicone 4mm Crystal CAL 2x
Swarovski Crystal Pearl 3mm Mauve
Miyuki Rocailles 15/0 Nr. 599 Opaque Antique Rose Luster
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 127 Hell Mauve Opak gelüstert
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4220 Galvanized Eggplant Duracoat
TOHO Rocailles 11/0 Nr. 132 Türkis Opak gelüstert
Miyuki Rocailles 11/0 Nr. 4217 Galvanized Sea Foam

Kommentare:

  1. Ja...ich mag was ich sehe...meiner ist auch fertig....ist bloß mal wieder zu faul, vor der Kamera zu posieren. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ausgesprochen eleganter perlenschmuck
    .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...