Samstag, 28. Juli 2012

Illusion Cuff Bracelet - Copyright Jeanette Shanigan

Gesehen habe ich dieses Armband einmal und dann nie wieder in dem Forum Perlenfädelnperlenhäkeln bei unserer Reni.
Diese geometrischen Sachen faszinieren mich total. Und jetzt im Urlaub hat es mal schnell andere von ihrem Platz verdrängt und wollte zuerst gearbeitet werden.










Und hier, wie von mir gewohnt, die Materialangaben:
Miyuki Delica 11/0 Nr. 361 Matte Sapphire Metallic Blue
Miyuki Delica 11/0 Nr. 0021 Steel
TOHO Rocailles 8/0 Nr. 711 Nickel
Miyuki Rocailles 8/0 Nr. 961 Bright Plated Sterling

4 Kommentare:

  1. Das (die) sind ja wirklich ganz toll in Form und Farben! Gafaellt mir aeussert gut!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee (vom Armband) sich vorzudrängeln. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder typisch Conny. Schön geworden, es gibt sicher eine Menge zu bestaunen, wenn du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...