Mittwoch, 29. August 2012

Verknüpfung meiner Hobbies

Neben dem Perlenfädeln und -häkeln habe ich noch ein zweites Hobby, dass ich in meiner Freizeit gerne ausübe. Hierbei handelt es sich um Geocaching. Mit diesem Hobby habe ich inzwischen schon Perlenfreundinnen angesteckt. Schon lange hatte ich vor einen beperlten Travelbug um die Welt zu schicken. Jetzt ergab es sich, dass im Forum Perlenhaekeln.de nach perlenden Geocacher gesucht wurde. Das war wie für mich gemacht. Wir sind sieben Teilnehmer und alle haben einen Travelbug beperlt. Nun sollen diese von dem einen zum anderen reisen. Morgen soll die Reise beginnen. Wer mal schauen mag guckt hier.


Ach, komplett vergessen, der Anhänger ist eine Nerja von Peetje.

Kommentare:

  1. Finde ich auch, eine wirklich nette Idee!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal sehr gespannt, wie die Reise wird. Ich hoffe Du berichtest.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. soso, eine geocacherin :-) und Perlentante....so wie ich :-) find ich witzig....BamPeb lässt grüßen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...